iDiffer

iDiffer

Einfallsreiche Aufkleber für MacBook und iPad. iDiffer will nicht einfach nur irgendetwas verkaufen. Sie möchten Studenten und Designern den Platz geben, den sie verdienen, um sich zu präsentieren.

iDiffer geht dabei auch auf individuelle Wünsche ein und bietet die Umsetzung von individuell eingesandten Designs.

Für iDiffer wurde in Zusammenarbeit mit den Inhabern das Design entwickelt. Ein komplett individuelles Shopsystem wurde von uns eigens für den Kunden erstellt. Dieses ermöglicht eine strukturierte Pflege der Produkte und vereinfacht den Versand.

Zusätzlich wurde die Website in deutscher und englischer Sprache umgesetzt.

Als besonderes Gimmick wurde eine Sofortansicht der Aufkleber auf dem jeweiligen Gerät implementiert. Hier können die Kunden sehen wie das ausgesuchte Produkt in den angebotenen Farben aussieht.