The Place To Be

Mit dem Ende der WM hat ja nun offiziell das Sommerloch begonnen. Deswegen gibt es von uns auch keine ausformulierten Texte oder anderen richtigen Content mehr, sondern einfach nur ein paar schöne Bilder.
Aber Spaß beiseite, nachdem wir in unserem ersten Post so sehr von unserem Büro geschwärmt haben ist es natürlich nur fair, einmal genau zu zeigen wie es hier eigentlich aussieht. Diese Aufgabe übernimmt dieser Post.

_DSC0110

Dieses Regal dient als Hauptlagerpunkt für Office-Supply. Hier stehen zum Beispiel Drucker und Telefon, aber auch Getränke und wenn man ganz genau hinsieht kann man auch ein bisschen unnützen Schnickschnack erkennen. Die Post-Its an der Wand sorgen dabei für den professionellen Agentur-Look.
_DSC0118
Unsere Schreibtische – this is where the magic happens. Die Schreibtische bestehen jeweils aus einer Tischplatte, die wir mit je zwei Ikea-Schränken kombiniert haben. Mehr zu den einzelnen Arbeitsplätzen gibt es bald hier.

_DSC0107

Der Tisch und die Stühle sind Originale aus den 50er-Jahren, außerdem gehören sie nicht uns. Sie standen schon hier, als wir in das Büro eingezogen sind.
Die netten Jungs von Bluelemon wussten vorerst nicht genau wohin damit und wir haben uns riesig über diese genialen Möbelstücke gefreut. So müssen diese Schätze nicht im Keller gelagert werden sondern werden fleißig als Meeting- und Kaffeeklatsch-Tisch genutzt.

_DSC0113
_DSC0114

Wer mal ein paar Minuten Pause braucht oder einfach gerade keine Lust hat, am Schreibtisch zu arbeiten geht auf das Sofa. Wir brauchten erstaunlich lange, um uns auf ein Sofa zu einigen, könnten aber mit unserer Wahl nicht zufriedener sein.
Der Couchtisch, der eigentlich grade viel mehr vier Weinkisten als ein Couchtisch ist, ist gerade im Aufbau.

_DSC0119

Ein Blick nach draußen. Obwohl unser Büro sehr zentral in Köln gelegen ist, merkt man davon nicht sehr viel wenn man aus dem rückwärtigen Fenster sieht.

_DSC0121

_DSC0109
Wir fühlen uns hier sehr wohl. Wenn ihr in der Nähe seid, kommt immer gerne auf einen Kaffee vorbei.

Zu allen Beiträgen